1Universitätseinheitlicher Teil

1.1

Zu Beginn der Lehrveranstaltung wurde ausreichend über Ziele, Inhalte und Beurteilungskriterien informiert.

trifft zu

trifft nicht zu


 

1.2

Die Inhalte der Lehrveranstaltung finde ich sehr interessant.

trifft zu

trifft nicht zu


 

1.3

Die Lehrveranstaltung leistet für mich einen wichtigen Beitrag zur Erreichung meiner Studienziele.

trifft zu

trifft nicht zu


 

1.4

Die*Den Lehrveranstaltungsleiter*in empfinde ich als sehr motivierend.

trifft zu

trifft nicht zu


 

1.5

Gesamt gesehen halte ich die Lehrveranstaltung für

sehr gut

sehr schlecht


 

2Fragen der Studienprogrammleitung

2.1

 

2.2

2.3

Die LV-Leitung bot eine gut strukturierte LV an.

trifft zu

trifft nicht zu


 

2.4

Die LV-Leitung geht auf die Studierenden und deren Wissensstand ein.

trifft zu

trifft nicht zu


 

2.5

Komplexe Sachverhalte und Beispiele wurden in nachvollziehbarer Weise erklärt.

trifft zu

trifft nicht zu


 

2.6

Auf Fragen, Anregungen und Beiträge der Studierenden gab die LV-Leitung hilfreiches Feedback.

trifft zu

trifft nicht zu


 

2.7

Der gesamte Arbeitsaufwand (Workload) ist im Vergleich zu den Vorgaben des Studienplans

zu hoch

zu niedrig


 

2.8

Die Inhalte der Ankündigung in u:space|u:find entsprechen den Inhalten der LV.

trifft zu

trifft nicht zu


 

2.9Haben Sie Inhalte dieser LV bereits in anderen LVs kennen gelernt?

2.11

Ich hatte ausreichend Vorwissen, um der Lehrveranstaltung gut folgen zu können.

trifft zu

trifft nicht zu


 

2.13

Es gab ausreichend Interaktions- und Kommunikationsphasen. (Online oder vor Ort)

trifft zu

trifft nicht zu


 

2.15

Bei hybrid und digital durchgeführten LVen: Die online teilnehmenden Studierenden konnten sich gut an den Diskussionen beteiligen.

trifft zu

trifft nicht zu


 

2.16

Die (schriftlichen) Lehrunterlagen wurden online zur Verfügung gestellt.

ja, alle

nein, keine



2.18

2.19Die Zahl der Studierenden, die das ganze Semester über regelmäßig an der LVA teilnahmen, erschien mir im Vergleich zu klassischen Präsenzlehrveranstaltungen ...

2.20

Die Studierenden beteiligten sich an der Lehrveranstaltung.

trifft zu

trifft nicht zu


 

2.21

Ich habe eine klare Vorstellung darüber, in welcher Form die Teilleistungen zu erbringen sind.

trifft zu

trifft nicht zu


 

3Offene Fragen

3.1


3.2


3.3