Abschluss Evaluation Veranstaltungsmanagement

03.07.2015

Mit Unterzeichnung der Umsetzungsvereinbarung zwischen Rektorat und DLE-Leitung wurde die Evaluation 2014 des Veranstaltungsmanagements abgeschlossen.

Zur Gesamteinschätzung des Veranstaltungsmanagements hat die GutachterInnengruppe unter dem Vorsitz von Joyce Watson (Events DC, Director of Convention Services) festgehalten, "University of Vienna’s Conference and Event Management Unit compares very favorably to similar units at universities in both Europe and the United States. […] Indeed, few American universities have similar units with this level of congress services though a need exists for such." Eine Reihe von Empfehlungen der GutachterInnen wurden in den Maßnahmenkatalog aufgenommen und werden in den nächsten Jahren umgesetzt.

GutachterInnenbericht und Stellungnahme des Veranstaltungsmanagements sind für Universitätsangehörige unter www.qs.univie.ac.at/evaluation-of-service-units-and-additional-administrative-units/evaluation-reports/ verfügbar.

Weitere Informationen zur Rolle der Universität Wien für die Kongressstadt Wien: www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150415_OTS0077/2014-zweitbestes-kongress-jahr-fuer-wien-knapp-unter-rekord

Abschluss Evaluation Veranstaltungsmanagement